Kaugummi kauen - Vor-und Nachteile?

9 Antworten

Es gibt keine Nachteile, oder?

Hoppser123  21.07.2017, 20:27

Umweltverschmutzung, wenn die in der Landschaft landen.

herja  21.07.2017, 20:28
@Hoppser123

Das ist doch Schwachsinn, weil das beim Kauen garantiert nicht passiert!

Muskelkater in den Kaumuskeln. Gibt es wirklich.

+: Minimiert die Langeweile, fördert die Beschäftigung in langweiligen Meetings, fördert die Speichelbildung

-: Reines Chemieprodukt, die Kaumasse ist reines Plastik und hat keinerlei natürliche Stoffe mehr, kosten viel zu viel Geld, verkleben die Straßen und die Umwelt

Man sieht aus wie ein Kamel und bekommt (bei Dauerkauen) Muskelkater im Mund.

Vorteile gibt es keine.