Kaugummi kauen im Unterricht - Hat das Vorteile? :-D

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaugummi strapaziert die Kiefergelenke übermäßig. Durch das ständige Kauen nutzen sich die Gelenke zu schnell ab. Kannst du deinen Zahnarzt oder Kieferorthopäde mal nach fragen. Im Alter wirst du Schwierigkeiten mit dem Gelenk bekommen.

Viele Menschen wissen das nicht.

Ich denke, dass man sich mit Kaugummi nicht besser konzentrieren kann. Ich habe Kaugummi verwendet, wenn ich geflogen bin, um den Druck in den Ohren los zu werden. Ich finde es nicht höflich, während des Unterrichts zu kauen, lass es lieber, die Ausrede wird nicht helfen, wenn deine Noten mal eben gerade Durchschnitt sind.

immer wenn ich ein date habe nehme ich das um meine aufregung bisschen weniger wird aber längt auch ab:)

Es stimmt, es gibt Leute, die können, wenn sie Kaugummi kauen, sich besser konzentrieren!

Ich glaube schon, dass man sich besser konzentrieren kann.