Es wird so gesprochen: Crem. Nicht anders!

...zur Antwort

Das ist Deine Sicht der Dinge. Ich vermute aber, dass da schon mehr vorgefallen ist und Du es verschweigst. Was steckt wirklich dahinter?

...zur Antwort

Einfach so ohne Grund? Sorry, aber das glaube ich Dir nicht! Du kannst hier viel reinschreiben... einen Grund gibt es aber immer und Du hast es auch schon beschrieben und das werden auch die Gründe sein. Mir scheint, dass Du gar nicht mehr abschätzen kannst, was richtig und was falsch ist, deswegen finde ich auch das Verhalten Deines Vaters richtig! Nicht mehr und nicht weniger!

...zur Antwort

Das ist nur zum Drüberziehen darauf gedacht und für innen viel zu warm. Das sollte eigentlich klar sein.

...zur Antwort

Eine E-Mail? Oh Mann! Da könnt Ihr warten, bis Ihr schwarz werdet...

ANRUFEN! Und zwar sofort nach dem man es bemerkt hat, denn meistens kann man die Tonnen danach kurzfristig leeren... Ich würde NIE auf die Idee kommen, hier zu fragen, sondern direkt beim Unternehmen!

...zur Antwort

Da wirst Du in Deinem Alter keine bekommen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.