Mein Vater hat mein handy genommen und versteckt! :o

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo dein Handy ist kann ich dir nicht sagen, woher auch? Und bei den anderen Sachen also das mit deinem Vater kann dir hier auch niemand so wirklich helfen. Du solltest mal mit ihm reden, aber das hast du sicherlich schon versucht. Ich finde er sollte wenigstens einen Grund nennen oder mit dir eine Verinbarung treffen. So ist das irgendwie (finde ich) einfach nur doof.

ruf es einfach an und hör wo es klingelt. oder pas demnächst besser auf, das niemand einen Grund hat dein Handy weg zu nehmen.

Einfach so ohne Grund? Sorry, aber das glaube ich Dir nicht! Du kannst hier viel reinschreiben... einen Grund gibt es aber immer und Du hast es auch schon beschrieben und das werden auch die Gründe sein. Mir scheint, dass Du gar nicht mehr abschätzen kannst, was richtig und was falsch ist, deswegen finde ich auch das Verhalten Deines Vaters richtig! Nicht mehr und nicht weniger!

ruf dich doch vom festnetz aus an ...