gekauten Kaugummi von Freund weiter kauen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Davon kann man schwanger werden!!! Nein, Spaß beiseite. Was soll da schon passieren - halbe Stunde später fallt ihr eh aufeinander und macht "versauteres" als das mit dem Kaugummi. Baktieren abbekommen, wenn man sich dann eh küsst... genau, das ist die Gefahr.... NICHT.

Nn2013
Fragesteller

haha ich finde deine Meinung dazu bis jetzt am besten !

Nein. Mach es besser nicht, alleine schon aufgrund der möglichen Bakterien usw.

Meine Freundin und ich tauschen zwar beim Küssen logischerweise viel Spucke aus, aber das Kaugummi würde ich nicht weiter kauen. Wäre ein bisschen ekelig, meiner Meinung nach. :)

NEIN! Auch wenn die Liebe sehr groß zwischen Euch ist, das geht vielleicht doch ein bisschen zu weit.

Nein, bin aber auch grundsätzlich eher heikel was das angeht🤷🏼‍♀️