Was macht man, wenn die Freundin fast so groß ist, wie der Mann?

4 Antworten

Die überwältigende Mehrheit der Männer hat gerne kleinere Frauen und fast alle Frauen haben gerne größere Männer. Ist beim Küssen einfach irgendwie schöner und praktischer, und beim Kuscheln auch...

Gleichwohl gilt natürlich, das man nie weiß, wo die Liebe hinfällt und man bekommt nie 100%, sondern muss immer Kompromisse schließen. Du musst einfach selbst wissen, wie sehr du sie magst und ob du mit ihrer Körpergröße zurechtkommst.

Natürlich muss man seine Freundin passend und toll finden und es muss einem gefallen -- das wird man sich kaum einreden oder einfach ignorieren können. Gehe in dich und schau einfach mal ein paar Tage, wie es so läuft mit deinem Gefühlsleben.

heey, meine beste Freundin ist größer als ihr Freund, dass macht denen aber nichts aus, die sehen sich als ein besonderes Paar, weil die Größe bei denen keine Rolle spielt, hauptsache die respektieren und lieben sich.. Bei der Liebe kommt es ja nicht auf die größe der Paare an. Ich finde, du solltest dir da keine Gedanken drum machen. Wenn sie dir mit den high heels zu groß wird, sollte sie diese nicht mehr tragen.. Euer Größenunterschied ist ja eig. ganz okey, also ich finds schön.. sie ist ja so groß wie viele models, wass will man noch.:)))

Wenn dich das davon abhält, mit ihr zusammen sein zu wollen, dann kann die Liebe nicht so groß sein. Was du machen kannst? Löse dich von diesen stumpfen "Jungs->groß/Mädchen->klein"-Kategorien. Es gibt auch Mädchen, die ohne High Heels weit über 1,90m groß sind und es gibt zahlreiche Jungs, die weit unter 1,80m groß sind. Freu dich darüber, dass du dich mit deiner Freundin zusammen sicher fühlst. Da, wo es drauf ankommt hat Größe nichts mehr mit (Körper-)Länge zu tun, sondern nur noch mit Geist.

akzeptieren.

sorry aber ich finds etwas übertrieben sich darüber solche gedanken zu machen.

nur weil ein kerl ein bisschen kleiner ist als ich würde es mir nicht vorkommen als wäre ich mit einer frau unterwegs. und deine freundin ist ja nichtmal größer als du sondern nur fast gleich groß

du wusstest doch schon vorher wie groß sie ist, und da schien es dich nicht zu stören als ihr zusammengekommen seit,..

Dreadrasur  28.07.2015, 23:49

Sehr gute Antwort.