Zu viel zugenommen, Junge?

4 Antworten

Hey wenn du dich selber zu dick/fett findest kannste es auch ganz einfach mit Sport oder anderer Ernährung ändern.🙂

Eigentlich schon aber wenn du dich wohlfühlst brauchst du nicht abzunehmen. Ich mag auch an anderen und an mir selber viel Speck.

Hey ich würde dir raten dringenst mit Sport anzufangen und ein Kaloriendefizit zu machen.

Am besten solltest du Hiit machen um effektiv fett zu verbrennen (am besten von Sascha Huber) .

Ich hoffe du nimmst dir die Nachricht zu Herzen denn du musst wirklich etwas an deiner Gesundheit /Ernährung machen.

Schönen Abend.

Hallo,

Sorry, Ja! Du hast viel zu viel zugenommen und solltest dringend abspecken!!! :o Abspecken mit: Sport, gesunde Ernährung usw. (Du weißt schon!) Bitte mache es, sonst wirst du vielleicht auch früher sterben! (Ich drücke dir die Daumen!)

Mfg ;-)

Woher ich das weiß:Recherche