Ist man krank wenn man richtig Fett sein möchte?

10 Antworten

Essen betäubt mich und das Gefühl liebe ich.

Gesund ist das definitiv nicht, über den genauen Krankheitswert kann nur dein Arzt urteilen.

Mein Ziel wären mindestens 180 Kilo

... und maximal?

gottesfuerchtig
Fragesteller

Kein Plan... will mich im Spiegel gerne ansehen und ich denke 250kg oder so wären schon too much

Es ist überaus krank, 120 kg zu wiegen und gar noch 180 anzustreben.

Deine sogenannten "Glücksgefühle" werden sehr schnell enden.

Du wirst erwerbsunfähig, wenn du es nicht schon bist. Du wirst dich entsetzlich fühlen, wenn die Leber ausfällt, die Niere, die Bauchspeicheldrüse.

Ein Autokran wird versuchen, dich in eine Klinik zu verfrachten.

Der Diabetes wird dir die Füße wegfressen, dann die Hände. Diabetes wird dich auch dement machen, du wirst erblinden. Und dann wirst du viel zu früh das Leben aushauchen. Und alle Mitmenschen werden dich verachten "der Depp hat sich totgefressen". Keine Frau wird sich im geringsten für dich interessieren.

Wenn dich jetzt Eltern versorgen, dann sollten die dich strikt rationieren. Du solltest in eine geschlossene Klinik, baldmöglichst, solange noch was zu machen ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Uni und langjährige Berufserfahrung
gottesfuerchtig
Fragesteller

Realtalk

Bioexpert  20.04.2021, 21:51
@gottesfuerchtig

Was ich sagte, ist die unverblümte knallharte Wahrheit. Sie soll dich aus deiner Komfort- und Betäubungszone reißen. Im Grunde fühlst du genau, dass du in den Untergang trampelst, aber durch deine Eßbetäubungen kannst du dich immer wieder wegbeamen vor der Selbsterkenntnis der Lage. Du redest alles schön mit "ich habe halt einen Fetisch". NICHTS ist schön - du vernichtest gerade dein Leben und zwar schwer reparabel.

Ich finde das das ein bisschen krank ist weil du dir damit echt Schaden hinzufügen kannst klar ist es noch deine Meinung und Entscheidung ich möchte jetz auch gar nicht so rüberkommen aber ich würd nicht zu weit damit gehen.

gottesfuerchtig
Fragesteller

Das ist ja das ich krieg den Hals nicht voll. Manchmal esse ich 10000 kcal am Tag und trinke Literweise Sahne mit Weight Gain Pulver bis zum Anschlag. Dann noch manchmal 1 Stück Butter zusätzlich am Tag

Mimiflo25716  20.04.2021, 21:10
@gottesfuerchtig

OK das ist schon krass gehe lieber zum Arzt oder so und lass dich beraten weil das ist echt nicht mehr normal

Perpendikel  20.04.2021, 21:31
@gottesfuerchtig
Ich will was mein Gewicht betrifft aber das so beibehalten

... und alle die dir das auszureden versuchen sind scheisse und reden nur Müll. Keine weiteren Fragen...

gottesfuerchtig
Fragesteller
@Perpendikel

Nicht unbedingt vielleicht finde ich ja gleich gesinnte die mich bestärken in meinem Plan

Perpendikel  20.04.2021, 21:46
@gottesfuerchtig

"die dir das auszureden versuchen" vs. "die mich bestärken in meinem Plan"

Finde den Fehler

gottesfuerchtig
Fragesteller
@Perpendikel

Ich habe mit der Frage auch nicht den Wunsch geäußert mir das ausreden zu lassen sondern zu fragen ob das krank ist

Perpendikel  20.04.2021, 21:50
@gottesfuerchtig

Die Bedeutung von

Nicht unbedingt

ist dir bekannt? Aber gut, wie du selber zugeben musstest:

Ich hab schon lange Schäden.

Manch einer wird eben auch nach einen Schaden nicht klug.

Fettleibigkeit an sich ist eine Krankheit. Ich weiß nicht wie das aussieht, wenn man sich eine Krankheit wünscht, aber ich würde sagen, sprich mal mit deinem Hausarzt und frag mal den, was der sagt.

gottesfuerchtig
Fragesteller

Fuer mich ist es Selbstliebe

janoderso  20.04.2021, 21:11
@gottesfuerchtig

Selbstliebe, deinen Körper krank zu machen, sodass du früher sterben könntest und leidest? Dir kann hier niemand vorschreiben, was du tun solltest, aber ich glaube, wenn du mal rational darüber nachdenkst, wäre es wahrscheinlich das beste für dich und deinen Körper, wenn du dir Hilfe suchst, damit du vielleicht einen anderen Weg finden kannst, dich zu lieben :)

gottesfuerchtig
Fragesteller
@janoderso

Aufgrund meiner Lebensgeschichte denke ich so oder so nicht dass ich alt werde ich denke wenn ich die 50 erreichen sollte ist das schon viel da wäre mir ein BMI von 50 mit 40 schon lieber

janoderso  20.04.2021, 22:06
@gottesfuerchtig

Okay. Ich habe auf deine Frage geantwortet. Natürlich kann man sich für alles irgendeinen Grund suchen, es nicht zu tun. Es idt dein Leben, mach damit was du willst. Schönen Abend noch :)

Naja ungewöhnlich und gesundheitsschädigend.