Wieso hat mein Gesicht so viel zugenommen?

3 Antworten

Lass mal nach deiner Schilddrüse schauen !!! Das ist ein typisches Anzeichen !!!

Nehm bitte nicht weiter ab du bist schon Grenze oder im Untergewicht je nach Alter. Mach Sport so Straffst du deinen Bauch

aBrTmSy
Fragesteller

Und mein Gesicht?

Happyasaslave  06.02.2020, 16:49
@aBrTmSy

Kann einfach genetik sein bei deinem Gewicht kannst du wirklich nicht dick sein.. Das ist Wahrnehmung. Wie viel Wangen etc man hat ist leider Veranlagung und da kann man nicht viel machen..

Da bräuchte man ein Vergleichsbild.

Vielleicht ist das nur dein persönlicher Eindruck, stimmt aber gar nicht.

aBrTmSy
Fragesteller

Meine Familie sagt das aber auch