18 kilo in 4 monaten zugenommen?

5 Antworten

Hast du Mal ausgerechnet wieviel kcal du täglich zu dir nimmst ? 3-4 Mahlzeiten sind ja ok, aber es ist nicht Oke wenn es auch 3-4x Fast Food besteht. Weil soviel Gewichtszunahme in der Zeit nicht normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen
Schibi960 
Fragesteller
 09.04.2021, 02:03

Meine Mutter achtet sehr auf gesunde ernährung, also gemüse, fleisch und halt das alles in einer gesunden mischung. Fastfood finde ich total ekelhaft

1
Sinan0070  09.04.2021, 02:04
@Schibi960

Dann würde ich an deiner Stelle Mal Kontakt mit deinem Arzt aufnehmen, vielleicht hast du ja ein Problem mit deiner Schilddrüse.

2

Wenn du soviel trinkst ohne extremsport zu machen solltest du mal zum Arzt Gehen und dich auf Diabetes testen lassen

außerdem auch die Schilddrüse

Schibi960 
Fragesteller
 09.04.2021, 02:12

Ich habe mich schon auf diabetes testen lassen, negativ.

Das mit der schilddrüse ist vielleicht nicht mal so schlecht weil ich auch noch andere symptome habe.

0

4 5 Liter am Tag ist extrem übertrieben. Außerdem hast du uns nicht mitgeteilt wie viel Kilo du jetzt wiegst. Du sollst mehr Sport treiben.

Schibi960 
Fragesteller
 09.04.2021, 02:06

Ich gehe fast täglich mountainbike fahren und ich hab jetzt 90 kilo

0
Korakis959  09.04.2021, 02:07
@Schibi960

Du hast somit Idealgewicht. Mach dir keine Sorgen. Früher warst du sehr schlank. Mach weiter Sport... Dann passt alles 😃

1

Aufjedenfall trinkst du zu viel Wasser. Dadurch verdünnt dein Blut und das kann bzw. hat gefährliche Nebenwirkungen. 2-3 Liter sind perfekt.

Ja geh mal zum arzt. Evtl hast du Schilddrüsen Unterfunktion.

nascht du zwischendurch chips schokolade etc?