18 kilo in 4 monaten zugenommen?

5 Antworten

Hast du Mal ausgerechnet wieviel kcal du täglich zu dir nimmst ? 3-4 Mahlzeiten sind ja ok, aber es ist nicht Oke wenn es auch 3-4x Fast Food besteht. Weil soviel Gewichtszunahme in der Zeit nicht normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen
Schibi960
Fragesteller

Meine Mutter achtet sehr auf gesunde ernährung, also gemüse, fleisch und halt das alles in einer gesunden mischung. Fastfood finde ich total ekelhaft

Sinan0070  09.04.2021, 02:04
@Schibi960

Dann würde ich an deiner Stelle Mal Kontakt mit deinem Arzt aufnehmen, vielleicht hast du ja ein Problem mit deiner Schilddrüse.

Wenn du soviel trinkst ohne extremsport zu machen solltest du mal zum Arzt Gehen und dich auf Diabetes testen lassen

außerdem auch die Schilddrüse

Schibi960
Fragesteller

Ich habe mich schon auf diabetes testen lassen, negativ.

Das mit der schilddrüse ist vielleicht nicht mal so schlecht weil ich auch noch andere symptome habe.

4 5 Liter am Tag ist extrem übertrieben. Außerdem hast du uns nicht mitgeteilt wie viel Kilo du jetzt wiegst. Du sollst mehr Sport treiben.

Schibi960
Fragesteller

Ich gehe fast täglich mountainbike fahren und ich hab jetzt 90 kilo

Korakis959  09.04.2021, 02:07
@Schibi960

Du hast somit Idealgewicht. Mach dir keine Sorgen. Früher warst du sehr schlank. Mach weiter Sport... Dann passt alles 😃

Aufjedenfall trinkst du zu viel Wasser. Dadurch verdünnt dein Blut und das kann bzw. hat gefährliche Nebenwirkungen. 2-3 Liter sind perfekt.

Ja geh mal zum arzt. Evtl hast du Schilddrüsen Unterfunktion.

nascht du zwischendurch chips schokolade etc?