Zwei Tage mehr gegessen, wiege nun 4kg mehr?

9 Antworten

"Gewogen" meinst du. Man wiegt sich auch nicht abends sondern morgens nach dem Toilettengang. Man nimmt nicht 4 Kilo in 2 Tagen zu.

Wenn ich z.B. 1 Liter Mineralwasser trinke ohne zu pinkeln wiege ich gleich 1 Kilo mehr.L.G.

Ganz bestimmt nicht!

Hast du dich letztes mal vielleicht morgens VOR dem Essen gewogen, und nun abends NACH dem Essen? Das führt zu solchen Unterschieden.

Auch wenn der Darm noch nicht leer ist, wiegst du mehr.

Auch sagt manche Waage nicht die Wahrheit ;o) . Stell dich fünfmal unmittelbar hintereinander drauf, und du hast fünf verschiedene Ergebnisse.

Dann reicht es schon, wenn du dich  sonst im Schlafanzug wiegst, und heute in Jeans und Sweatshirt.

Es ist nahezu nicht möglich, dass man in 2 Tagen 4 kg zunimmt, keine Bange ;o) .

Das kann nicht sein. Da muss ein Messfehler dabei sein.

Oder eine unterschiedliche Wassermenge im Körper- die schwankt viel schneller als die Fettmenge.

Wiwg dich nicht Abend du hast ja dann auch Wasser im Bauch. Wenn du 2 Liter trinkst bist du 2 kg schwerer. Mach es morgens direkt nach dem aufstehen

Wassereinlagerungen und Mageninhalt. Das sind deine 4 kg :-) Die sind beim nächsten Mal schon wieder weniger ;-)