20 Kilo zugenommen aber trotzdem passen Hose und t-Shirts noch ,wo ist der Fehler?

6 Antworten

vielleicht hast du einfach nur muskeln aufgebaut an den armen oder so. muskeln sind schwerer als fett

wissen wir nicht, ob deine waage kaputt ist.. woher sollten wir das?

Du wirst doch wohl sehen und spüren ob du zunimmst oder nicht :D Guck dir mal alte Bilder an. Wahrscheinlich ist etwas mit der Waage wenn du noch überall rein passt.

Falls du aber zugenommen haben solltest könnte es auch Muskelmasse sein. Da können WIR dann aber auch nicht mehr viel weiter helfen.

Fett lagert sich häufig innerhalb der Bauchhöhle ein. Auf den Körperumfang hat das erstmal keinen großen Einfluss. Schau mal in Wikipedia unter dem Stichwort "Viszeralfett". Vielleicht hast du auch Sport gemacht und Muskeln aufgebaut. Muskeln sind schwerer als Fett.

Guten Tag,

wenn du Verstand hast und siehst das du überall reinpasst dann kann es nur an der Waage liegen :)

Ich denke mit einem Blick in den Spiegel oder auf alte Bilder solltest du sehen was wirklich mehr ist.