Bin ich zu dick geworden?

5 Antworten

Dein Normalgewicht ist 72 kg, das Idealgewicht 65 kg. Dein Problem ist (noch) nicht das Gewicht, aber die Gewichtszunahme. Wenn du so weiter machst, hast du später umso größere Probleme, um damit leben zu können. Es liegt an dir, ob du später lebst oder leidest.

Sorry, aber was stimmt hier nicht mit mit deinem Kopf?

Mein Bauch hängt ein bisschen über den Hosenbund und meine Hosen werden so eng, dass ich sie kaum noch anziehen kann. Meine T-Shirts spannen auch schon.

Wieviel Kilos kann ich zunehmen, dass ich noch in meine Kleidung passe?

Ich vermute jetzt, dass du fragst, wieviel du a b n e h m e n sollst, dass deine Klamotten wieder passen. ????

Du bist 15 und deinen Eltern fällt das nicht auf, dass es für dich etwas gesünder wäre, ein paar Kilos abzunehmen? Sonst kann es sein, dass du irgend "untergroß" wirst.

Du hast viele gute Ratschläge bekommen. Mehr Bewegung und wenigerr essen wäre also gut für dich. Sonst wirst du krank.

Hallo zuerst fragst Du ob zu dick bist, und dann ob noch mehr zunehmen darfst, das widerspricht sich doch, wann jetzt schon dein bauch hängt, solltest du nicht mehr so viel essen damit dein bauch wieder dünner wird, aufhören zu essen bevor dein bauch spant

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überlege doch mal selbst, was es aussagt das dir deine Hose nicht mehr passt.