Wie viele Kilos kann man in 2 Monaten zunehmen?

4 Antworten

Kommt drauf an wer, manche haben Probleme damit zuzunehmen , manche Probleme abzunehmen, es kommt darauf an wie dein Stoffwechsel ist usw, ob du und wie schnell du zunehmen oder auch abnehmen kannst

Kommt drauf an wie hoch dein Kalorienüberschuss ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Kraftsport und Ernährung

Könnte zu schaffen sein, aber gesund ist das nicht

Bei The biggest Loser liegt der Rekord im Bereich von 20kg in einer Woche...

Wenn du es wirklich willst, sollten 8 kg in 8 Wochen locker machbar sein...