Soll ich zunehmen, abnehmen oder fit werden?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

10 bis 20 Kilos zunehmen 58%
Fit werden 25%
Beides Muskeln und fett zunehmen 8%
5 bis 10 Kilos zunehmen 6%
So bleiben 4%
1 bis 5 Kilos zunehmen 0%

7 Antworten

Fit werden

Wenn du älter wirst dann ist der Ärger über die zu vielen Pfunde recht groß. Und du wirst sie nur schwer wieder los. Fett zu sein ist nicht schön.

Fit werden

Was hast du nur für seltsame Vorstellungen?

Fit sein bringt nur Vorteile. Du siehst besser aus, du bist stärker, du bist beweglicher, du bist besser durchblutet und damit auch geistig im Vorteil, du bist attraktiver und gesünder bist du dann auch.

Alles andere ist nur Schönrederei

Just348657  19.11.2019, 18:52

Das mit dem Stärker nicht unbedingt. Ich bin z.b etwas pummeliger bin abee stärker als manche durchtrainierte

Buhujo  19.11.2019, 19:13
@Just348657

Träum weiter

An den Beinen evtl. weil du immer zuviel Gewicht schleppen musst. Das trainiert auch

Aber du kriegst die Durchtrainierten gar nicht erst

Buhujo  19.11.2019, 20:39
@Just348657

Ich weiß es.

Ein Fettsack kann durchaus kräftig sein, aber er ist zu träge und zu langsam.

Aber du gleitest vom Thema ab. Es ändert nämlich nichts an der Tatsache dass eine sportliche trainierte Figur attraktiver und gesünder macht. Allein dafür dass die Mädel dich anziehender finden werden wenn du schlank bist lohnt schon die Mühe.

Auf Dauer schützt es dich vor Diabetes, Bluthochdruch und Herzschwäche.

Aber wenn du meinst du müsstest Fett sein, dann verkürzt du deine Lebenszeit erheblich.

Das kannst du alles mal googeln.

Mir schadet es übrigens nicht wenn du es anders machst!

Ich bin durchtrainiert und sportlich schlank und für mein Alter fitter als die allermeisten, eben weil ich es so gemacht habe.

Du musst selber wissen ob du klüger als alle Wissenschaft bist.

So bleiben

was ist denn bitte 'geil' daran zuzunehmen?

Essen macht natürlich spaß, übergewichtig zu sein hat aber nur Nachteile.

10 bis 20 Kilos zunehmen

Also wenn es dir gefällt mach weiter so

10 bis 20 Kilos zunehmen

Wenn es dir gefällt zuzunehmen:D