Kann man in 2-3 Monaten 10-15 Kilo zunehmen

5 Antworten

Oh. dein gewicht ist aber schon echt sehr sehr gering.! am besten wär es glaub ich wenn du zum arzt gehst und dir von dem Rat geben lässt.. mir fällt nichts ein außer essen, essen, essen

aber das führt denk ich mal nicht zum ziel..

hast du schon daran gedacht, dass deine ernährung falsch ist? geh auf jeden fall zum arzt

Ozankele
Fragesteller

war ich schon tausend mal auch in homburg war ich die sagen halt das es ok ist und alles an mir liegt ich muss mehr essen wie sonst und en bisschen mehr sport treiben .

Das geht auch schneller. Wenn ich normal esse, hab ich innerhalb einer Woche 5 kg drauf! Aber wenn du magersüchtig bist/warst (bei 35 kg liegt der Verdacht nahe), dann wird es wohl dauern, weil dein Körper scheinbar gar nicht an Essen gewöhnt ist. Oder hat das medizinische Ursachen? Zu guter Stoffwechsel oder so?

Lass doch mal deine Schilddrüse checken. Wenn du so dünn bist, dann kann es durchaus daran liegen! Wie isst du momentan?

Grundsätzlich ist es möglich in kurzer Zeit viel zuzunehmen, aber ob das in deinem konkreten Fall funktioniert kann ich dir nicht sagen. Es Ist sicherlich nicht gesund man sich mit irgendwelchem Kram (z.B. KH-Shakes) vollstopfst um schnell zuzunehmen, aber dein aktuelles Gewicht (ich hoffe es war ein Tippfehler?!) ist EXTREM bedenktlich.

Geh doch mal zu deinem Arzt und lass dich dort beraten! Was agen deine Eltern dazu wie du aussihst?!

Ozankele
Fragesteller

Ich war schon tausend mal beim artzt ich war 1000* in Homburg auch bei meinem hausartzt aber die sagen alle ich bin okkk und das es mit der zeit noch wird in zwei jahren habe ich über 15 kilo zugenommen aber ich will halt nicht warten bis ich 20 bin und ich sehe normal aus sehe nicht aus wie magersüchtig sagen meine eltern auch

Ozankele
Fragesteller
@Ozankele

Es liegt halt alles an mir ich esse halt sehr wenig manchmal esse ich sehr viel und nehme auch en paar gramme zu mir aber dann esse ich wieder sehr wenig und verliere die garmme wieder

Würde dir mal raten Kraftsport zu treiben ( habe dadurch in 8 monaten 14 KG zugenommen ) und regelmäßig ein Proteinshake zu dir nimmst ( Proteinshakes kosetn in der Regel 20 - 25€ ).

Geh wenn es sein muss, jeden Tag zum McDonald's und stoppf dir 5 Big Mac's rein .

Wo man richtig viel zunehmen kann ist das Hilfsmittel "MCT ÖL" 100ml von diesem Öl sind ungefähr (!)900kcl(!).

Ozankele
Fragesteller

MCT ÖL ?? wo krieg ich das her was ist das

Da hast du ne a-karte gezogen, du bist sehr sehr sehr untergewichtig, bin genauso groß und wieg und 17kg mehr, und das ist mir schon zuwenig, will auch 10-15kg zunehmen. Du musst zunehmen, denn als erwachsener wirst du noch SCHWERER zunehmen können, weil dein gehirn, dieses gewicht für dich aussucht, also nimm zu! (auch wenns SEHR schwer ist)

Schau dir das an, sehr interessant und informativ! http://www.youtube.com/watch?v=dS3HIySm3Gw (alle teile zusammen dauern 40min)

Ich würd dir empfehlen soviel fast food zu essen wie du kannst, milkeshakes usw.

Bei deinem gewicht darf geld keine rolle spielen! (auch wenn fast food teuer ist)