Kann man in 3 Monaten 10 Kilo zunehmen?

9 Antworten

Bei mir ging’s in einen Monat + 10 kilo

war aber auch mager davor

verreisterNutzer  29.09.2019, 09:04

Ja das bin ich auch. Wie hast es du geschafft

ichweisshalt  29.09.2019, 09:08
@verreisterNutzer

Abends mittags ne ganze Schachtel Eis und abends zb oreos ganz auf essen und viele Waffeln

und Pudding und sowas halt was viele Kalorien hat.

ichweisshalt  29.09.2019, 09:12
@verreisterNutzer

50 davor ( viel zu wenig für meine Größe) und jetzt wiege ich 62 ( also genau passend) kann auch noch zunehmen aber da ich ne Essstörung habe lasse ich es lieber

und ja in einen Monat

aber denk nicht du siehst nach 2 Tage schon Unterschied weil das ist nur der Magen Inhalt aber viel Glück und denk dran immer mehr zu essen als du verbrauchst

Entschuldigung, aber die, die hier schreiben, dass die in einem Monat 10 kg zugelegt haben, dafür braucht man 70.000-90.000kcal Überschuss. Das kann man schwer zusätzlich zur normalen (2000-2400kcal) Tagesbedarf essen...?! Was isst man so, damit man auf die ca 5000 kcal am Tag kommt, und vor allem, hat man den ganzen Tag Zeit zu kochen und zu essen? Und ein "schwarzes Loch" Magen?

Theoretisch wenn es keine Rolle spielt was du an Gewicht zulegst, ist das 100% möglich. Hab in einer anderen Frage von Dir das Beispiel mit dem 9 kg in 9 Tagen das auf ungewollter Basis aufkam schon geschrieben.

Lg

Youareme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe von Juli bis September 12 kg zugenommen. Also definitiv möglich. Musst aber sehr auf Ernährung achten. Davor habe ich nie zugenommen egal wie viel ich gegessen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Casper374545  01.09.2022, 20:24

Wie viel haste so am Tag gegessen und was?

TedNugent4  19.04.2024, 06:16
@Casper374545

Sorry für die sehr späte Antwort, aber falls es noch jemand lesen sollte:

Eigentlich alles, die Menge war jedoch ausschlaggebend. Ich habe meistens immer angefangen doppelte Portionen zu essen (in Kombination mit viel Kraftsport). Am Anfang ist viel essen sehr anstrengend, aber man gewöhnt sich daran. Am besten essen, bis wirklich nichts mehr reingeht und der Magen voll ist. Danach habe ich viel Wasser getrunken, um den Magen zu dehnen. (Der Magen lässt sich dauerhaft dehnen). Dadurch hast du mit der Zeit mehr Hunger und kannst leichter mehr essen. Ich habe nach normalen Mahlzeiten noch viel mit Masseshakes nachgeholfen. Im Mixer Milch mit Bananen, Eiweißpulver, Erdnussbutter (ungezuckert ohne Palmöl), usw. Und ganz wichtig:

Über den Tag verteilt viel essen. Es beingt nichts, sich Abends ne fette Pizza reinzuhauen, aber tagsüber nur auf ca 1000 Kalorien zu kommen

Bei dir bezweifle ich das und gesund wäre es auch nicht. Warum willst du so schnell so viel zunehmen?

verreisterNutzer  29.09.2019, 08:57

Warum bezweifeln Sie das?

HarleyQuinn28  29.09.2019, 08:58
@verreisterNutzer

Weil ich weiß wie wenig du wiegst. Du solltest langsam, gesund und Schritt für Schritt zunehmen, sonst könnte auch deine Haut reißen.

Also, warum willst du das so schnell?