Bin sehr dünn und werde nicht fett kann ich 3 Kilo Butter und 3 XXL Nutella essen?

10 Antworten

Bei so viel Fett auf einmal ist es wahrscheinlicher das Du danach mit heftigen Durchfall auf dem Klo sitzt als das Du zunimmst.

Diese Menge in der kurzen Zeit wirst du gar nicht schaffen. Und wenn würdest du das alles wieder auskotzen und dir würde es richtig dreckig gehen. Heißt zunehmen würdest du davon definitiv nicht.

Hallo Du kannst es mit Fresubin versuchen, angeblich kann man das auch auf Rezept bekommen, Eiweisschakes können angeblich auch helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Durchfall, Gallenkolik und Erbrechen sind da vorprogrammiert.

Um ein Kilo zuzunehmen benötigt es 7000 Kalorien.

Alles Gute für Dich.