Nutella mit oder ohne Butter?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ohne Butter 59%
Mit Butter 19%
Andere Antwort 19%
Mit anderen sachen 3%

4 Antworten

Ohne Butter

Hey Jon70👋,

Ich esse es immer ohne Butter weil ich es nicht so mag wenn sich Nutella und Butter zu so einer dicken Masse auf dem Brot verteilen. Ich habe es mal probiert und es ist ganz okay aber trotzdem bleibe ich lieber bei purem Nutella😅🤓.

Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße meinerseits😁

Zucker in Fett ist lecker. Und unbedingt nötig, wenn man einen Kuchen backt. 😉 Noch ein paar Eier dazu und Mehl - und ab in den Ofen.

Andere Antwort

In Nutella alleine ist schon jede Menge Fett und Zucker enthalten - da würde die Butter das "Kraut auch nicht mehr fett machen"...

Ich esse übrigens weder, noch ! ;)

Andere Antwort

Besser: gar kein Nutella. Stattdessen gesunde Brotaufstriche.