Lustige und interessante Frage?

2 Antworten

Noch mehr Fett auf der Semmel, nachdem mit Nutella schon ne Tonne Fett und Zucker am Start ist, wird sicherlich nicht schlechter schmecken. Aber ich hab das auserwähnten Gründen, noch nicht gemacht^^

DerSchatten605
Fragesteller

Also schlägst du dich auch die seite meine Partnerin oder würdest du es einfach mal gerne ausprobieren nach den Machern her soll es sehr gut sein 😅😁

DerSchatten605
Fragesteller

Ja es hat schon mehr Fett kann man so sagen aber auf manchen Nutella Gläsern stammte früher unter anderen drauf nehmen sie ein bisschen Butter und dann noch Nutella würde das geschmackserlebnis verfeinern ehrlich gesagt auf eine Weise hat das schon etwas Wahrheit finde ich mir schmeckt das sogar auch wenn es ein bisschen mehr ist schon echt gut

Ich hab als Kind immer Schulbrote mit Butter und Nutella bekommen, heute esse ich es ohne Butter. Also würde ich sagen ich mag beides und bevorzuge ohne Butter 🤷🏼‍♂️

DerSchatten605
Fragesteller

Danke für deine ehrliche Antwort und coole Erklärung ja so war es bei mir früher auch und ich esse es bis heute so aber danke für jeden der dieses Experiment oder diese Wette mit meinem partner mitmacht danke