Seid mal ehrlich zu meiner Ernährung heute?

10 Antworten

Wenn du das jeden Tag machen würdest, wäre das nicht gut, aber mein Gott…man darf doch auch mal essen worauf man Lust hat. Hatte heute auch einen Joghurt und mir danach noch ein Toast mit Nutella genommen. Klar, fühle ich mich Nicht gut und ich werde heute auch nur noch einen kleinen Gurkensalat essen, aber das ist nicht schlimm, wenn man das ab und zu mal macht. Lass dir da nichts anderes sagen. Sonst mach einfach nachher etwas Sport und du fühlst dich dann eh besser :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit tollen Alternativprodukten

An sich ist das viel zu wenig Nahrung für einen Tag also falls du doch noch Hunger oder Lust auf irgendetwas bekommst kannst du auch defenitiv noch etwas essen. Gesunde Ernährung heißt eigendlich nur ausgewogen also solange du nicht jeden Tag nur Nutellabrote isst ist ist das auch mal vollkommen okay so. Ansonsten ist noch einen Apfel oder irgendein Obst das du magst dann hast du noch ein paar Vitamine heute.

Ein bisschen abwechslungsarm und wenig.

Wie wärs zum Abendessen noch mit Gemüse, Hülsenfrüchte, Nüssen, Protein eichen Lebensmitteln?

Das ist schon viel zu wenig, wenn es nur eine Mahlzeit wär.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich esse für mein Leben gern

Klar auf dauer nicht GEsund aber ab und zu geht es doch

LeviHeichouu
Fragesteller

Ich esse nicht jeden Tag so ungesund.