Kurze Hose zu groß?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bei mir auch letztens passiert. Eine kurze HM-Hose in 164 ist gefühlt wie M (Standardkon.) ausgefallen.

Wie das sein kann? Weiß ich leider nicht. Ich achte darauf, weil ich recht „abgemagert“ bin, dass Kleidungsstücke ausgewiesen auch schmaler geschnitten sind. Solche Kennzeichnungen (wie „slim“) bei kürzeren Hosen sind nach meiner Beobachtung aber eher selten. Daher in Zukunft für mich persönlich eher keine HM-Sachen mehr und für Dich vielleicht auch nicht.

Julimi400
Fragesteller

Ja , nächstes mal nehm ich vlt ne Größe kleiner und probiere es an

Julimi400
Fragesteller
@Filatio

Ja, nur leider fahre ich morgen in den Urlaub und schaffe es bis dahin nicht mehr. Muss mal gucken ob ich es danach noch zurückgeben kann.