hollister hose passend

3 Antworten

Hey, dann müsste dir Größe 9-11 passen, beziehungsweise M oder L, eher L beziehungsweise Größe 11. Mit der normalen Länge kämst du gut zurecht, soweit ich weiß. L oder 11 entspricht Größe 40. M oder Größe 7-9 entspricht Größe 38. Die Jeggings sind aber auch sehr dehnbar. Also im Internet gibt es auch eine Größentabelle, vielleicht findest du da noch wichtigere Informationen, also Beckenumfang etc.

Größentabelle Hollister - (Hose, Hollister)
dandelion44
Fragesteller

danke :)

Hey, erstmal: Ja, Hollisterhosen fallen sehr sehr sehr schmal aus. Wenn du kein Supermodel mit superdünnen Beinen hast, dann solltest du doch leiber in den Laden gehen, nur um auf nummer sicher zu gehen. Das mit den Größen weiss ich leider nicht so genau, mit Größe 11 weiss ich nicht ob du da zu eifrig bist, möglicherweise ist das ein klein wenig zu gros, muss aber nicht sein. Hoffe ich konnte dir helfen ;)

dandelion44
Fragesteller

danke :)

Ich würde dir die Größe 11, beziehungsweise w30 empfehlen. Das ist die größte Größe und würde dir auf jeden Fall passen. Ich denke, dass Größe 9, beziehungsweise w29 etwas zu knapp wäre. Mit der regulären Länge kommst du bestimmt hin. Wenn du es bequem magst: Die „Skinny" fällt etwas größer als die „Super Skinny" aus. Die Jeggings gibt es nur bis Größe 9. Viel Spaß beim Anprobieren und Shoppen!