Ich bin zu dünn, wie kann man schnell zunehmen?

6 Antworten

Jaaaaa, und ich hatte das sogar noch mit 16!!!! Und wehe eine Grippe, 2 Kilo in der Zeit runter und 2monate um sie wieder zu bekommen. Und ich habe seit 20Jahren doch tatsächlich eine mehrfach von verschiedenen Ärzten bescheinigte Schilddrüsenunterfunktion. Und nach dem was ich esse, müsse ich theoretisch erst recht dick sein!

O.k., mit 17 noch mal Schuss auf 164cm hingelegt. Mit 25j die 45kilo. Mit 26 ein Tag vor der Geburt 51, heute mit Mitte 40 und Kindern 46.

Wo Licht ist, ist auch Schatten...

Schnell zunehmen? Essen, Essen, Essen

Klingt leicht aber ist es nicht - du musst wirklich dahinter bleiben und jeden tag essen so viel es geht und dann nimmst du zu!

Reo34
Fragesteller

ok werds versuchen

Morningred  07.01.2018, 01:28

Also ich hab mal in 3 wochen 5 kilo zugenommen , in dem ich pro tag 4000 bis 5000 kalorien zu mir genommen hab , so als maßstab

Am wichtigsten ist das Bedachte essen...ein halber Kilo Brokkoli zum Beispiel macht genau so dick wie 4 Datteln und von den Datteln wirst du nicht so schnell satt, also achte darauf reichhaltige Sachen zu essen

Hi ich bin 13 und wiege auch nur 38 Kg (1.58 Gross) meine kleine Schwester ist 9 und wieg 40 Kg. Ich weiss das ich leicht bin und du auch aber mir macht das nichts.

Es einfach viel und fettiges süßes alles rein. Manche Profis essen reines fett in Form von dicken butterstücken heißer Schokolade oder pur Liter Öl exen. Rechne die kcal wenn du dann immer noch nicht zunimmt hast du ne Schilddrüsen überfünktion geh zum artzt.

thefray321  27.06.2020, 22:55

ich weiß dein kommi ist schon 3 jahre alt, aber alter der typ ist 13 und du empfehlst ihn so heftig ungesund zuzunehmen? willlst du das er nen herzinfakt kriegt oder was