Durch gene dünn, trotzdem zunehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem habe ich auch :( ich habe jedoch durch Krafttraining und Ernährungsumstellung knapp 10 kg zugenommen. Wenn du von Natur aus dünn bist dann nimmst du höchstwahrscheinlich nicht durch übermäßig fettiges Essen oder zucker zu . Du solltest viele ausreichende Mahlzeiten am Tag haben. Viele Kohlenhydrate und Eiweiße (z.b. Nudeln, Kartoffeln...) Eiweißshakes vor-oder nach dem Training helfen auch sehr beim Zunehmen. Versuchs mal, viel Glück ;) hatte dasselbe Problem und weiß wie sich das anfühlt

Yaellw
Fragesteller

Wie lange hast du dafür gebraucht?

Hallo!

Ja es funktioniert schon durch eine Ernährungsumstellung und Kalorienreichen Mahlzeiten. Allerdings solltest du auch wenn du zunehmen willst nicht übermäßig viele Süßigkeiten essen

LG IQKatze14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das Thema Gewicht, Ernährung und Essen

vielleicht probierst du es mit Tabletten die als Nebenwirkung Gewichtszunahme haben. Es gibt Tabletten mit denen du innerhalb weniger Wochen 30-40 Kilo zunehmen kannst. 🤷🏾‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TomTomNRW  23.04.2020, 09:32

Hast du vielleicht auch ein paar Namen?

deele5  14.07.2020, 21:47
@TomTomNRW

Mirtazapin

ist allerdings Verschreibungspflichtig

mandyw89  11.03.2021, 17:27
@deele5

@deele5 dein Ernst?? das sind Antidepressiva. ich musste die auch mal nehmen u habe Nicht zugenommen. Ich habe selber das Problem das ich untergewichtig bin u zunehmen will. aber mirtazapin zu empfehlen ist echt unüberlegt wenn man KEINE Depression hat...

deele5  31.03.2021, 07:33
@mandyw89

mir wurden die als Einschlafhilfe verschrieben

Es kommt nicht selten vor, dass Medikamente für völlig unterschiedliche Krankheiten verschrieben werden, wenn sie entsprechend wirkung zeigen.