Könnte ich essen was ich will ohne zuzunehmen?

5 Antworten

Ich konnte auch immer alles essen was ich wollte und so viel ich wollte.. Ich esse sooo unglaublich viel am Tag... Habe nie zugenommen, bis vor paar Monaten.. Diagnose: Schilddrüsenunterfunktion, ich habe innerhalb von 2-3Monate 10-15kg zugenommen, naja ich konnte es aber auch gut vertragen, bin immer noch relativ schlank ;)

Wie auch immer, es kommt nicht nur auf die Gene sondern auch auf die Schilddrüsenwerte sowie auf den Stoffwechsel an.. Natürlich auch was man isst und was man als ausgleich macht.. Viele die so viel essen können werden später dick/pummelig, weil das bei vielen nach der Pubertät aufhört und diese Leute dann nicht mehr aus ihren Essgewohnheiten kommen..

Und ja! Du solltest so essen wie du möchtest, mach ab und zu Sport als Ausgleich wenn du nicht zunehmen möchtest, aber ich finde es unglaublich schwer sich leckeres Essen zu verbieten.. Natürlich solltest du dich aber auch Gesund und Ausgewogen ernähren :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zur Krankenschwester in einer großen Klinik

Generell kannst du essen was du willst und auch wie viel. Du solltest aber dabei darauf achten wichtige Nährstoffe wie Vitamine und Ballaststoffe zu dir zu nehmen. Ungesunde Ernährung kann langfristig schlechte Auswirkungen auf die Gesundheit haben. Grundsätzlich solltest du dir aber wegen ein paar Kilo mehr keine großen Sorgen machen, die hat ja eigentlich fast jeder und eine kleine Reserve ist auch nicht schlecht, falls man mal krank werden sollte :)

Es muss nicht unbedingt nach vorfahren kommen, kann aber ist kein muss. So lange du dich auch beim vielen essen auch nebenbei Fit hälst , gesunde Ernährung,Sport ,zumindest tägliche Aktivitäten hälst.

Wenn andere sich vollfressen und nicht abnehmen, liegt es daran dass sie wegen dem Stress, oder wegen dem Wetter abnehmen!

Also, arbeitete an deinem Selbstwertgefühl.☺️

Lg❤️

Wenn du 24/7 ungesundes zeug frisst nimmst du automatisch zu. Außer du hast bulemie oder irgendne andere krankheit