Zunehmen w/13?

4 Antworten

Das kommt von ganz alleine, und in einigen Jahren bist du heilfroh, wenn du nicht mehr zunimmst.

Highguuurl
Fragesteller

Aber das problem ist falls ich nach meiner Mutter komme bleibt das so sie ist sehr dünn und hat auch nur A :(

Bei mir war das fast genau so, da konnte ich bis jetzt leider nicht viel machen. Aber ich denke, dass ausgewogene Ernährung da besser hilft, als nur Zucker zu essen, da manche einfach nur Diabetes davon kriegen.

Highguuurl
Fragesteller

Denke ich auch weil einfach andauernd pizza essen machts auch nicht besser. Ich möchte zunehmen und mich nicht mit zucker und fett abfüllen

Highguuurl
Fragesteller
@Hilnna

Bei mir auch egal ob ich jeden Tag ungesundes esse da schwanken vllt. 500 gramm und diesind ganz schnell wieder weg

Hilnna  23.10.2019, 23:23
@Highguuurl

Ich hab mal gelesen, dass Krafttraining was bringt, oder halt generell Sport.

Highguuurl
Fragesteller
@Hilnna

Das hab ich auch schon gehört allerdings trainiert man sich wohl auch so Brust weg was ich nicht möchte :(

Brustmuskeltraining und viele Eiweißprodukte regeln

Essen, essen, essen. Einfach immer weiter essen. Ruhig auch mal fettige Sachen und so. Und viele Mahlzeiten am Tag.

Highguuurl
Fragesteller

Ich esse schon viel ... und es soll nicht gut sein zwischen den drei Mahlzeiten zu essen...

EinMensch14  23.10.2019, 23:16
@Highguuurl

Es isst doch jeder zwischen den "drei Mahlzeiten". Ich selbst esse sogut wie jede Stunde. Xd

LG

EinMensch15

Highguuurl
Fragesteller
@EinMensch14

Ich nicht wirklich zwischendurch esse ich mal etwas obst oder einen Joghurt

MGamer199  23.10.2019, 23:19
@Highguuurl

Machst du noch Sport oder so? Wenn ja dann lass mich ihn mal ne Weile weg.

Highguuurl
Fragesteller
@MGamer199

Ich turne und halt sonst nicht so wirklich bin aber trotzdem sportlich

Hilnna  23.10.2019, 23:16

Das ist ungesund, egal wie dünn man ist.