Sehr dünn 13 Jahre?

1 Antwort

Hallo

Ich war mit 13 auch in so einer Situation wie du.

In dieser Zeit habe ich dann einfach ganz viel gegessen und habe auch ein paar Workouts gemacht und habe damit zugenommen durch den muskelaufbau, und gleichzeitig mein immunsystem gestärkt

Maemas1
Fragesteller

Und wie viel hast du so zugenommen und in welchen Zeitraum also wie lang hats gedauert. Fühle mich halt schon etwas unwohl...

Lessley699  21.07.2021, 19:40
@Maemas1

Also es hat sich am Anfang fast gar nichts geändert, aber nach so 2 Wochen habe ich so 5 kg zugenommen und hatte auch schon paar Muskeln