An den Armen zunehmen?

1 Antwort

Das Problem ist, ich kann nicht mal ein Liegestütz😂 Und von Klimmzügen will ich nicht mal reden...

Wenn Du weiterhin keine Übungen machst, wird das auch so bleiben.

Fängste halt erstmal mit nem halben Klimmzug und einer halben Liegestütz an. Das machste mehrmals am Tag und nach 3 Monaten wirst Du 50+ Liegestütz schaffen.

iamgonnahelpu
Fragesteller

Ok danke

Mobbingratgeber  04.07.2021, 23:37
@iamgonnahelpu

Dann erzähl jetzt jedem, dass Du im September 60 Liegestütz schaffst und Du hast richtig schön sozialen Druck als Motivation.