hat jmd (w) erfahrung mit gewicht zunehmen?

4 Antworten

Wo lagert sich aktuell den dein Fett am liebsten , da wird es zum höheren teil auch in Zukunft bei einer Gewichtszunahme wandern . Bei Frauen sind beliebte Fettpölsterchen : Hüfte , Unterbauch und Beine , aber vlt betrifft dich das je weniger und du hast bessere Proportionen.

Mfg Edi

Es geht immer zuerst ins Gesicht und erst dann auf deine Brust. Mach doch Krafttraining für die Brustmuskeln, dann hebt sie sich und wird straffer und sieht besser aus

Ich (weiblich) habe mit Absicht 10 kg zugenommen. Aber das war die Hölle für mich. Ich habe alle 2 Stunden was gegessen und sehr viel Sport gemacht (Muskelaufbau). Das ging dann auch ruck zuck. Aber es war wirklich sehr schwer, davor habe ich alles mögliche ausprobiert und versucht immer mehr zu essen. Aber es hat nichts geholfen außer wenn man wirklich dran bleibt und einen festen Plan hat hilft sonst nichts.

ich kann essen was ich will, ich habe seit 40 jahren dass selbe gewicht.

bewegung ist das AundO; ICH fahre viel r ad und bin viel in bewegung