Habe ich zugenommen und sind das Gewichtsschwankungen?

4 Antworten

Das solltest du in deiner Therapie (die du ja hoffentlich machst) eigentlich lernen! Natürlich sind das ganz normale Gewichtsschwankungen - irgendwo muss das Essen ja auch noch sein... Denk mal nach!

arnirot  27.04.2020, 09:14

Wie sagt ein russisches Trinkspruch :" 100 Kilometer ist keine Entfernung und 100 Gramm keine Menge, Prost" also mach Dich nicht verrückt wegen 100 oder 200 Gramm, vielleicht ist es auch die Erdanziehung, was die Waage einer höherer Anzeige auschlagen läßt, wie ich immer mit meiner Frau scherze. Wichtig ist die Menge des Essens, die Häufigkeit der Mahlzeiten, was Du isst und Deine Bewegung. Damit meine ich nicht das zusätzliche Gen , was einige von uns haben, aus Langweile: "das zum Kühlschrank gehn "

Abgesehen davon dass Du das nicht nötig hast: Rechnen mit Mengen wie 100 gr ist unsinnig

Es können immer 500 gr und mehr im Körper unterwegs sein

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Du machst dir wegen 100g Gedanken?? Über 100 GRAMM? Selbst wenn du nur 0,2 ml Wasser trinkst, hast du 200g mehr.

das problem bist du das du so oft auf die waage gehst ....