Welche Supplemente zum zunehmen?

4 Antworten

Hallo! Wenn dann brauchst Du einfach mehr Kalorien.   Ich mache da viel über Nudeln und andere langkettige Kohlenhydrate. Und es können wenn nötig auch 4 oder mehr Mahlzeiten sein.

Mediziner verschreiben bei gefährlichem Untergewicht oft so genannte Astronautenkost, reine Kalorienbomben. Bekommst Du in de Apotheke oder vielleicht auch günstiger in Reformhaus / Drogerie/ Internet.

 Gerade zusätzliche Mahlzeiten können Wunder wirken – wenn man sie automatisiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Weight Gainer, wenn es egal ist auch fett anzusetzen (viel Zucker). Ansonsten einfach grundsätzlich mehr Essen (>3000 kcal).

Haferflocken

probier mal Cola Light zu trinken dann solltest du auch mehr essen können und brauchst keine Chemie

ERX Pro und supplementschoice kann ich Empfehlen