Nimmt man mit Weight Gainer zu 100% zu?

3 Antworten

Generell schon. Hatte das gleiche Problem. Natürlich unterstützt Weight Gainer nur. Wichtig ist aber auch entsprechend zu trainieren um gesund zuzunehmen. Ohne Training wirst du sonst nur an Fett zunehmen. Also in jedem Fall solltest du keine Wunder erwarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit Jahren begeisterter Fitnessfreak.

Weight Gainer unterstützen schon etwas, aber es geht auch ohne solche Mittel.
Du musst einfach nur darauf achten, dass du sehr intensiv trainierst und das richtige, vor allem, viel isst!

nein, weight gainer keine wundermittel und nur dazu da, um die restichen kalorien, um auf die benötigten kalorien zu kommen, aufzufüllen.

du könntest trotz einnahme von weight gainer abnehmen (diät)