Jemand Erfahrung mit Weight Gainer von Mammut?

6 Antworten

Solange du Nierenprobleme hast, wie deine anderen Fragen zeigen, solltest du auf keinen Fall Eiweisspulver einnehmen.

… und solange du Antibiotika nehmen musst, auch nicht körperlich anstrengend trainieren!! Du könntest zusätzlich massive Probleme mit deinem Herz bekommen.

https://4g-health.com/mit/antibiotika-beim-sport/#

Versuch doch dein stressiges Denken und Verhalten deinem Körper gegenüber zu reduzieren. Mehr Eigenliebe und Gelassenheit sind Balsam für Körper und Seele. Du solltest nicht Vergleiche machen und Photoshopbildern von bezahlten Modellen nacheifern.

Dein eigenes Leben liebevoll leben und für dein Wohlergehen sorgen kannst nur du selbst in die Hand nehmen.

Gute Besserung und Liebe Grüsse Mary

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Erstmal sollte man nicht versuchen ,alles was am Markt ist schlecht zu reden . Für manche scheint das ein neues Hobby zu sein.

Dieser gainer ist weder schlecht, noch überteuert !dazu kommt man mit Essen eben nicht immer hin.nach dem Training braucht man schnell verfügbare Kohlenhydrate. Auch gegen bcaas ist entgegen weitläufiger Meinung nix einzuwenden. Nimmt man diese vor und nach dem Training macht man nix falsch .Aufgekommen ist dieses gegen bcaa reden nur weil andere ihre überteuerten eaas verkaufen wollten.

Informiere dich selbst am besten und lass dir nix einreden.

Mach Dir lieber einen Shake aus Haferflocken, Obst, Quark und Erdnussbutter. Da haste viele Kalorien und viel Eiweiß und es kostet weniger. Außerdem sind in Weight Gainer meistens nur Zucker drin bzw. sehr viel.

BCAAs brauchste nicht. Erst recht nicht als Anfänger.

Ohne Muskeltraining und genügend Eiweiß nimmst du nur Fett zu wenn du viel isst, egal was du isst.

Du wirst davon also sicher zunehmen, allerdings geht das deutlich billiger.

500 Gramm Nudeln kosten 40 Cent und haben etwa 1.750 Kalorien, du bekommst also 10.000 Kalorien für etwa 2,30€.

Weight Gainer sind überteuert und absolut unnötig und richten sich an Leute, die noch nicht so viel Erfahrung mit den Themen Ernährung und gesundes zunehmen haben.

dick machen ist zunehmen

sicher nimmst du damit zu, bei tieren nennt man das mastfutter