5kg in 5 Tagen zunehmen?

5 Antworten

5kg ja, aber keine 5kg Fett.

Ich rate dir davon auch dringend ab,du solltest in einem Monat nicht mehr als 1kg zunehmen.

Zudem ist deine Ernährung komplett für den Ar*** warum zur Hölle ballerst du dich 2 Mal täglich mit Weight Gainer zu ?

Und Abends dann den ganzen Süßkram..

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

In der Regel geht das nicht so schnell und die Kilos kommen erst ein paar Tage später. Wenn du aber weiterhin mehr Kalorien zu dir nimmst, als du brauchst kannst du so zunehmen

5 kg auf der Waage mehr ist machbar

Das ist aber nicht dauerhaft

5 kg in 5 Tagen zuzunehmen ist ziemlich ungesund. Dadurch wirst du einfach nur fett

Ist möglich aber nicht warum will man fett sein?