Weight Gainer ohne Sport?

2 Antworten

Weight Gainer ist meiner meinung nach schwachsinn und wann man gewicht zunimmt hängt vom stoffwechsel und kalorienverbrauch, sowie eingenommener menge ab. allerdings ist meine meinung dazu, dass man auch mit nahrung fett werden kann die wenigstens gut schmeckt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Athletikgott: 17y/o,198cm,105kg
fitsein  12.06.2020, 17:58

Ja aber es geht darum gesund aufzubauen. Warum willst du fett aufbauen wenn er doch Muskeln zB aufbauen könnte und somit zunimmt

FullAuto  12.06.2020, 17:58
@fitsein

in der frage steht, dass er kein kraftsport macht und nur gewicht aufbauen will. das ehißt für mich fett

qodex
Fragesteller
@FullAuto

Also ich will muskeln aufbauen und fett werden

FullAuto  12.06.2020, 18:22
@qodex

muskeln aufbauen ohne krafttraining wird schwierig

Im Prinzip ersetzt er eine Mahlzeit. Versuche 3-4 Mahlzeiten am Tag verteilt zu haben. Auch alles individuell vom Kalorienbedarf (normaler Bedarf +300 kcal ungefähr)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehr als 6 Jahre Erfahrung im Fitness & Gesundheitscoaching
qodex
Fragesteller

Nicht so ganz verstanden :)

FullAuto  12.06.2020, 18:24
@qodex

aber hauptsache 6 jahre fitness und gesunheitscoaching