Weight Gainer Shake geht sehr schwer herunter?

3 Antworten

150g Pulver auf 300ml Wasser ist viel zuwenig Wasser die verzehrempfehlung sind zwar genau so aber ptibier mehr wasser zu nehmen. Wenn du ihm dann immernoch nicht runter bekommst mach dir deinen Gainer selbst. Ist günstiger und Wohl möglich auch gesünder.

Ein Beispiel wäre z. B

500ml Milch 3,5% Fett

250g Magerquark

150g Cornflakes aus Mais ohne zusatzzucker oder Hageeflocken

2 TL Honig

1 Banane

1 TL Walnussöl

Und der hat schon 1300-1400 Kcal

mach dir das doch lieber selber ist gesünder und günstiger z.b. bananen quark jogurrt milch haferflocken honig und ab in den mixer gerne auch whaey dazu ist leker und gesünder als das zucker zeug aus dem handel

Ist normal, das Zeug schmeckt meistens widerlich, aber wer schön sein will muss leiden