Zu viel Weight Gainer pulver?

Directions - (Ernährung, Körper, Fitness)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi mrstinson17! Auf der Verpackung steht, wie Du schon richtig schreibst, dass man 2 gehäufte Kellen von dem Weight Gainer Pulver in 24 oz Wasser geben soll. 24 oz = 710 ml. Du hast also alles korrekt verstanden.

Das man 2 gehäufte Schaufeln/Kellen (oder wie man diesen Löffel auch immer nennt) für eine Portion nehmen muss, ist nichts ungewöhnliches. Ich kenne das auch von anderen Gainern. Du kannst ja aber auch weniger nehmen, das bleibt ja Dir überlassen wie viel Du von so einem Gainer nimmst.

Viele Grüße, Lukas

wieviel wiegst du? wie alt bist du? wie ist die zusammenstellung vom dem weight gainer? (wieviel eiweiß, wieviel KH?) und bist du hardgainer oder softgainer (nimmst du schnell fett und muskeln zu oder langsam)?

mrstinson17
Fragesteller

ist soweit alles ziemlich unwichtig, ich will nur wissen wie ich das dosieren muss weil ich es auf der verpackung nicht richtig verstanden hab.