weight gainer lässt sich nicht mischen?

2 Antworten

Ich hab das Proteinpulver von der Marke und da mache ich es immer so, dass ich den Drink mische und etwas stehen lasse. Also wenn ichs morgens trinken will, mache ich es abends fertig und lasse es über Nacht im Kühlschrank, dann löst sich alles Pulver auf. Direkt nach dem Mischen trinken mag ich auch nicht, da ist es zu mehlig.

YoUsEeF
Fragesteller

gehen da nicht ein paar wichtige stoffe verloren? oder irre ich mich da?

Shiska  01.04.2019, 02:04
@YoUsEeF

Tja da fragste mich was..... ich trinke das hauptsächlich um satt zu werden und Mahlzeiten zu skippen. Die Inhaltsstoffe sind mir da eigentlich egal...

Zutaten "(Vollkornreismehl, Vollkornhafermehl, Buchweizenmehl, Kamutmehl, Quinoamehl)"

wahrscheinlich sind sie zu grobkörnig als dass sie sich auflösen könnten