Frage von Matthias3030, 37

Weight Gainer über Nacht im Kühlschrank?

Hi, habe vor mir jeden abend jetzt mein Essen für den nächsten tag vorzubereiten. Ist es schlimm wenn ich mir abends mein Weight Gainer mische und ihn dann für den nächsten tag in den Kühlschrank stelle? Verzehr ist vorgesehen gegen 14 Uhr. Da ich dann noch Unterwegs bin, kann ich mir ihn nicht eben so mischen. Ist das schlimm oder macht das kaum was aus? Kann ich ihn trotzdem noch geniessen?

Antwort
von FitnessNewbie, 37

Ja aber es wird etwas dickflüssiger und ungenießbarer. Aber trotzdem kann man ihn noch trinken.

Empfehle es dir aber nicht wenn du ihn ganz kalt trinkst, warte bis er etwas wärmer wird und nochmal ordentlich schütteln und dann kannst du ihn trinken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten