ESN Massive Weight Gainer - sinnvoll?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Richtige Lebensmittel machen mehr Sinn, da der Weight Gainer im besten Fall auch nichts anderes als eine Kombination von komplexen Kohlenhydraten (= Haferflocken, Nudeln, Reis, Kartoffeln, Brot) und Whey Protein (= Milcheiweiß).

Du kommst also billiger weg, wenn du zum Beispiel 500 Gramm Magerquark, 50 ml Olivenöl, 500 ml Milch, 50 Gramm Erdnussbutter und noch ein paar Beeren für den Geschmack mixt und trinkst.

Bei den Mengenangaben musst du eventuell noch etwas rumprobieren.