Welches Esn Whey Protein schmeckt besser?

6 Antworten

Ich würde einfach mal irgendeins nehmen ;) bei ESN hab ich die Erfahrung gemacht, dass man da schlecht was falsch machen. Selbst wenn einem der Geschmack mal nicht so zusagt ist es meistens noch trinkbar. Und es ist ja wahrscheinlich nicht das letzte mal dass du dir das Whey kaufst. Von daher probier ruhig aus. Ich bin z. B. von Peanutbutter cookie dough nicht soo ein Fan aber Schoko find ich schon echt gut. Erdbeere ( ohne Strawberry ) fand ich ebenfalls sehr gut. Aber im Endeffekt macht es die Abwechslung. Nach einer Zeit hat man sich sonst leid getrunken. Von daher am besten direkt zwei/drei Sorten bestellen und dann immer abwechseln. Aber im Endeffekt ist es wirklich sehr unterschiedlich.

Vanille war so schlecht, dass ich 3 Jahre Natural genommen habe. Wenn man Natural öffnet riecht das wie Beton, aber man kann es noch trinken. Nach 3 Jahren dachte ich das trinke ich sofort, gibt es den keinen guten Geschmack ?

Also White Chocolate-Hazelnut probiert.

Das schmeckt so wiederlich, das ich die 23€ am liebsten in die Tonne schmeissen will, aber wegen Lebensmittel Verschwendung, quäle ich mich jetzt da durch ☹️.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich find "Double Chocolate" mega, viel besser als das normale Chocolate :)
Und Haselnuss is auch lecker :)

Ich würde mich auf keine Antwort hier verlassen.. es gibt Geschmäcker, da kommt mir fast das kotzen, andere lieben den Geschmack dafür..

Am besten fragst du bei dem Händler nach ein paar Probepäckchen zu 4-5 Sorten und probierst dich durch!

Markenname  16.03.2021, 23:28

Welche magst du nicht?

Chocolate ist Top aber Strawberry Cheesecake ist safe auch geil

Woher ich das weiß:Hobby