Esn Designer Whey Geschmack?

2 Antworten

Donut schmeckt nach Zucker mit Wasser. Aber Geschmäcker sind unterschiedlich. Double chocolate & hazlenut Whitelist chocolate und Vanilla / Vanilla ice cream sind meine Favoriten. Cookies and cream muss man mögen ;) bleib bei den Standard Sorten.  Der Rest ist meistens Müll.

White chocolate & Hazlenut finde ich ganz schlimm wiederlich und das nach 3 Jahren Natural.

Hab bei ESN nur das normale Schoko mal gehabt das schmeckte sehr chemisch .. bei so exotischen Sorten wie Cookies and Cream am Anfang ne kleine Menge bestellen zum Testen .. Hab von Optimum Nutrition mal Cookies & Cream gehabt und das schmeckte weder nach Cookies noch nach Cream .. traf mehr die Richtung chemischer Amaretto 🙈