Verwendet man für Olimp Gain Bolic 6K Wasser oder Milch?

2 Antworten

Wahrscheinlich aus dem selben Grund wie ich.

Nein ich habe keine Schilddrüse Probleme. Und ja ich esse genug. Mein Körper hat ein top Verbrennung. Und ich habe Probleme beim Gewicht halten.

Um auf die Grund Frage zurück zu kommen ja mann kann es auch ohne Problem mit Milch an mischen. LG

P. S. ICH BIN 34 GEWINNE JEDES WETT ESSEN UND BIN DÜNN WIE EIN ZAHNSTOCHER. Und nein ich habe keine bulemi oder wie der Dreck heißt.

Warum? Nimmt man sowas? Und ja du kannst den Dreck auch mit Milch runter spülen, allerdings empfehle ich dir es in die Toilette zu kippen und mit Wasser nachzuspülen.

Sorry aber wenn du keine Ahnung von etw. hast dann bitte ich dich solche Kommentare zu unterlassen sowas ist armseelig !