Serious Mass Weight Gainer zu mir nehmen ohne Training?

4 Antworten

Warte noch so lange dann nimmst du das Zeug zu DIR, oder auch nicht.

Wenn dein Ziel ist hauptsächlich Muskelmassen aufzubauen solltest du mit dem Weight Gainer warten bis du mit dem Training anfangen kannst. Komplett ohne Bewegung wirst du wahrscheinlich fast nur Fett zunehmen.

LG

"oder erst wenn ich mit dem Training anfange?"

So ist es.

Weight Gainer ohne Training? Warum willst du denn Fett zulegen? Was soll das bringen außer Nachteile?

Tommy1234503
Fragesteller

Naja, bin zurzeit relativ schlank und man sieht z.B meine Rippen wenn ich oben ohne bin.

Infinix2019  10.03.2019, 12:13
@Tommy1234503

Mit weniger Körperfett sieht man die Muskeln viel besser. Wenn du erstmal große Muskeln hast, schaut das dann voll gut aus. Fett macht einen nicht stärker, das ist einfach nur weicher Schwabbel. Die Leute die dich als Lauch bezeichnen bestehen wahrscheinlich selber nur aus Fett und schaffen nicht mal einen Klimmzug. In der Wildnis wären sie die ersten, die von wilden Tieren gefressen werden.

Tommy1234503
Fragesteller
@Infinix2019

Danke! Sollte ich nun den Weight Gainer brauchen wenn ich mit dem Training anfange?