Serious Mass Gainer mischen?

2 Antworten

Die Anwendung findet man auf den Seiten die es auch verkaufen:

Anwendung und Dosis - Serious Mass

Anwendung:Nehmen Sie 2 Messlöffel (334 Gramm) mit 710 ml Wasser. Einsteiger können sich auch dazu entscheiden während der ersten Woche eine halbe Dosis zu nehmen. Nehmen Sie 1 bis 3 Shakes pro Tag. Die empfohlenen Zeitpunkt für einen Shake sind nach dem Training, morgens vor dem Frühstück und tagsüber zwischen den Mahlzeiten.

Habe mir das Etikett angesehen, hoffe du weißt dass es mehr Kohlenhydrate hat als Eiweiß.

Naoh1470  30.06.2019, 22:18

Deswegen ist es ja mass gainer

Normal mischt du das mit Milch wenn du besonders viel Kalorien haben willst nimmst du noch Instant oats aber paass bei dem Zeug auf das bläht dich auf wenn du zu viel nimmst und dann siehst du nur dick aus die meisten sind auch aus malodextrin also Zucker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Paaattt
Fragesteller

Fettarme Milch oder mit welcher?

Spuna  30.06.2019, 22:16
@Paaattt

Wenn du viel Kalorien haben willst nimmst du 3.8 bei weniger Kalorien 1.5 du kannst du es mit Wasser trinken schmeckt aber meistens nicht