Serious Mass Proteinshake!

8 Antworten

Alle Proteinpulver und übermäßige Proteinernährungen sind GESUNDHEITSSCHÄDLICH

Ich kenn' das zwar nicht...Aber für den Preis kann's nur Schrott sein! Das kommt davon, weil alle immer möglichst billig kaufen wollen!

Das ist ein Weight-Gainer kein Proteinshake! Weight-Gainer werden hauptsächlich von Leuten eingesetzt die genetisch bedingt sehr dünn sind um dem Körper genügend Energie zu liefern damit nicht das gesamt Protein zur Energiegewinnung benutzt wird.

Und für 60 euro hast du bestimmt so richtig unreinen Mist gekauft. unrein heißt dass gerne geschlampt wurde bei der Produktion und es kann Giftstoffe enthalten, zumals Schwermetalle.

Such dir lieber einen zertifizierten und kontrollierten Whey-Protein Hersteller wie QNT. Einmal oder Zweimal jeweils 30gramm am Tag müssten genügen. Den Weight-Gainer benutzt du wenn du wirklich sehr dünn von Natur aus bist zusätzlich aber nicht dreimal am Tag. Du kannst auch komplett auf solche Produkte verzichten indem du auf natürliche Proteine umsteigst, der Puder ist gut wenn es schnell gehen muss, aber selbst dann greife ich oft zu 100 - 150 Gramm vorgeschnittenen Puten oder Huehnchenstreifen.

Hallo wozu glaubst Du einen Proteinshake? Um Abzunehmen hilft nur das schaffen neuer Gewohnheiten bei der Ernährung zb mehr Wasser ungesüsten Tee trinken ,mehr zu Fuß erledigen etc. Der Menschliche körper benötigt ca 0,8 gram Eiweiß pro Kilogramm Körpergewicht, und diese Menge kriegst Du auch mit kalorinarmen leckeren echten Lebensmitteln hin. Zum Beispiel 1Glas Milch hat 6,6 g Eiweiß , Thunfisch im eigenen saft , Linsen 50 g enthalten 11,8 g Eiweiß und auch Brokolie 200g gekocht hat gute 5,6 gramm.

Selbst wenn Du durch intensives Muskeltraining mehr brauchst , brauchst Du solche pulver nicht . Goggle lieber mal nach pflnzlichen Eiweißquellen . Viel erfolg und guten Apettit .

Das ist kein Proteinpulver sondern ein Weight Gainer.

Bisschen Protein mit viel Zucker.

Trink einen Shake nach dem Training, ca 100g Pulver

Kauf dir ein Whey-Proteinpulver, davon trinkst du dann ca 30g zusammen mit dem Weight-Gainer nach dem Training, mit Wasser oder fettarmer Milch