Weight Gainer Milch Ersatz?

5 Antworten

1 l Vollmilch ist nicht viel. Warum kannst du den nicht trinken? Es gibt viele Menschen, die sogar mehr als 1 l trinken.

Hallo! Weightgainer ist ein Supplemente -Gemisch aus Proteinen und hochglykämischen Kohlenhydraten, das über massiven Werbeeinsatz zum Muskelaufbau angepriesen wird.

Ist in fast allen Fällen ohne anabole Wirkung. Sicher hast Du alles, was Du für Deinen Sport brauchst, in der normalen Nahrung. Zumal Du bei hartem Training auch entsprechend mehr essen wirst.

Oft wird vergessen, dass unsere normale, vielseitige Nahrung für einen Arbeiter ausreicht – inklusive Eiweiß und Kohlenhydrate. Dafür kannst Du viele Stunden die Woche trainieren.

Dennoch mehr Eiweiß - dann geht es auch anders. Habe hier die passende Seite für Dich. Text daraus:

Bei der Suche nach proteinreichen Nahrungsmitteln gibt es natürliche Alternativen zu den klassischen Proteinshakes. Eine ausgewogene Ernährung mit proteinhaltigen Nahrungsmitteln bildet die Grundlage einer gesunden Ernährung.<

proteineeiweiss.de/proteinreiche-nahrungsmittel

Ich wünsche Dir Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Menge macht das Gift wie bei allem.

Wenn du Milch gut verträgt sollte es eigentlich kein Problem sein, aber jeden Tag 1L ist schon nicht wenig.

DU kannst auch Milch problemlos durch Wasser ersetzen oder 50/50.

Natürlich fehlen dir dann paar kcal aber dann nimmst du hald paar gramm Pulver mehr.

By the Way: Günstigerer und meist auch gesünderer Weight Gainer kannst du easy selbst machen. BSP: Eiweissoulver, Haferflocken, Nüsse & Banenen in den Mixer et voila.

Alexx1002  17.08.2019, 12:35

"By the Way: Günstigerer und meist auch gesünderer Weight Gainer kannst du easy selbst machen. BSP: Eiweissoulver, Haferflocken, Nüsse & Banenen in den Mixer et voila."

Das hier. Weight Gainer sind meisten nur voller Zucker. Mach dir deinen eigenen. Ist viel gesünder.

Noch ein Tipp von mir wenn dir das Mixxen zu aufwändig ist wegen Abwasch. Ich verwende dafür einfach immer einen großen Becher und einen Pürrierstab. Wenn alles gemixxt, einfach kurz unter Wasser drunter halten und alles wieder sauber. So easy

haha hast du den weightgainer von bodyattack? den habe ich auch ich tu immer 300ml milch rein und 40-50 g pulver wird zwar etwas zu süß aber was soll man machen 500ml ist echt zuviel. nimm normale milch am besten 3,6% fett mandelmich hat zu wenige kalorien milch hat mehr als das doppelte.

Hast du Laktose Intoleranz wenn nein einfach rein damit !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung