Welche Milch ist viel besser und gesünder für Muskelaufbau und fürs zunehme?

5 Antworten

Beide enthalten sehr hochwertiges Eiweiß. An die voll Milch enthält halt mehr Fett, im Aufbau ist das ok, in der Diät ist das eher schlecht. Außerdem enthält die Vollmilch mehr gesättigte Fettsäuren, die in hohen Mengen ungesund sind.

Die Vollmilch ist jetzt also nicht wirklich ungesund, die gesättigten Fette sind halt ein Problem.

Hab gehört Vollmilch ist generell gesünder, weil wenn sie fettarm ist, steigt der Blutzuckerspiegel schneller an

Weder zum Muskelaufbau noch Zunehmen brauchst du Milch..

Wegen Eiweiß? Ca 3,3-3,5 g Eiweiß sind in 100ml Milch.. genauso viel wie in Soyamilch..

Als Eiweißlieferant gibts besseres als Milch, außer du trinkst nen Liter oder so am Tag

Und wenn nimm Frischmilch, am besten Rohmilch

keine und überhaupt, es gibt keine Wundermittel.

keine. milch hat zuwenig protein. quark ist das milchprodukt der wahl.