Pulver von Weight Gainer löst sich nicht auf.

2 Antworten

Hi Buddy, Kenne das ;) Ist es zufällig das MUSCLE JUICE(?) Es gibt leider (wenige) Gainer die sich fast nicht klumpenfrei mixen lassen. Ich vermute mal, Du nutzt nen Handshaker(?) Kipp das Pulver (50gr) auf Milch (250ml) und dann ab in den elektronischen Mixer. Das sollte gehen...

Ps. Proteine & Weight Gainer kann man bedenkenlos noch 12(!)Monate nach Ablauf des MHD trinken!!! Es muss nur ungeöffnet und im Trocknen gelagert worden sein. Verkaufe seit knapp 20Jahren Supplemente - kenne mich aus ;)

Pürierstab nehmen und damit durchquirlen, gedacht ist das so nicht. Entweder das Pulver hat eine schlechte Löslichkeit oder dein Shaker ist nicht geeignet. Ich mag diese mit dem Ball innen drin. Die lösen mein Pulver sehr gut auf.